1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cop, 24.04.2012 #1
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    Ich habe heute die SIM bekommen. Laut der HP muss man eine SMS an die 2255 senden mit dem Handymodell

    Klappt bei mir aber nicht.

    Kommt immer die Meldung
    Bitte spezifizieren Sie Ihren Mobil Typ und versuchen es bitte erneut


    Hab alle probiert
    MMS HTC EVO 3D usw

    spassenshalber auch mal HTC Sensation. Aber genau das gleiche.

    Hat jemand die Daten zufällig?
     
    discoWilly gefällt das.
  2. cop, 24.04.2012 #2
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Beim googeln nach 2255 fand ich raus, dass es Vodafone direkt sein muss. Kann ich auch dann die Einstellungen nehmen ohne Kosten zu verursachen???
     
    discoWilly gefällt das.
  3. Handymeister, 25.04.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    discoWilly und cop gefällt das.
  4. Mackensen, 20.02.2014 #4
    Mackensen

    Mackensen Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe von meinem Provider (DeutschlandSIM) die Daten für die manuelle Einrichtung des APN für den Internet-Zugang bekommen und möchte diese gerne ins entsprechende Menü meines Nexus 4 eingeben.

    Das Problem ist, daß ich im Untermenü keine Eingabemöglichkeit für "Primärer DNS", "Sekundärer DNS" und "Einwahlnummer" sehe - irgendwie stehe ich da total auf dem Schlauch, Sorry... :confused2:

    Es wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte... :thumbup:

    Der Vollständigkeit halber: Mein Nexus 4 hat die Android-Version 4.4.2, mein DeutschlandSIM-Vertrag gilt für's D-Netz...

    Schöne Grüße sowie besten Dank im voraus!

    mackensen
     
    discoWilly gefällt das.
  5. fazerdirk, 20.02.2014 #5
    fazerdirk

    fazerdirk Android-Lexikon

    discoWilly gefällt das.
  6. Handymeister, 20.02.2014 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe die Beiträge hier mal in den bestehenden Thread im entsprechenden Forum verschoben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    discoWilly gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APN Einstellungen Umi Digi plus E benötigt APNs und Internetzugangspunkte 11.08.2017
Anderer APN beim Daten Roaming? APNs und Internetzugangspunkte 15.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. mobiltyp mms

    ,
  2. mobiltyp samsung vodafone

    ,
  3. bitte spezififizieren sie ihre mobiltyp vodafone

    ,
  4. kosten mms deutschlandsim,
  5. deutschlandsim apn einstellungen d netz,
  6. mms empfangen deutschlandsim,
  7. 520 mms spezifizieren mobiltyp,
  8. mobiltyp spezifizieren,
  9. deutschlandsim mobiles internet einstellen,
  10. mms einstellungen deutschlandsim erneut zuschicken lassen
Du betrachtest das Thema "APN Einstellung Deutschlandsim All Flat D2 gesucht" im Forum "APNs und Internetzugangspunkte",