1. Spector, 30.10.2018 #1
    Spector

    Spector Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe heute mein Huawei Mate 10 in Betrieb genommen, doch als die Apn einstellungen kamen, habe ich sie ohne Inhalt abgespeichert :/. Nun kann ich keine MMS oder Datenvolumen empfangen. Kann ich nach dem zurücksetzen auf die Standardeinstellungen noch einmal alles einstellen, oder habe ich meinen ersten und einzigen Versuch vergeudet ?
     
  2. trashflash, 30.10.2018 #2
    trashflash

    trashflash Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn es sich um eine Simkarte im Netz von o2 handelt (Aldi talk, blau, tchibomobil,etc) hilft vermutlich , die Karte aus dem Smartphone zu nehmen und wieder einzusetzen. Dann kommt die sms für die Konfiguration eigentlich erneut.
     
  3. Spector, 30.10.2018 #3
    Spector

    Spector Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat leider nicht funktioniert, aber danke für den Vorschlag.
     
  4. Melkor, 31.10.2018 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vodafone IMS APN für voLTE APNs und Internetzugangspunkte 21.02.2019
APN Einstellungen Alditalk APNs und Internetzugangspunkte 08.02.2019
Neues Handy hat kein mobiles Internet wohl wegen APN APNs und Internetzugangspunkte 27.01.2019
Xperia XZ3: Frage zu APN-Einstellungen unter Android 9 für WinSIM (O2) APNs und Internetzugangspunkte 24.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. APNs hack für mehr Datenvolumen 2019

    ,
  2. apn alditalk werden nicht gespeichert

Du betrachtest das Thema "APN Einstellungen nicht gespeichert" im Forum "APNs und Internetzugangspunkte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.