APN-Settings für HoT

B

bambi58

Neues Mitglied
0
Ich bin 57 Jahre und habe ein Tablet, mit dem ich im Inland gut klar komme.

Nun war ich in Österreich und konnte mit der HoT Karte von Hofer keine Internetverbindung bekommen. :wubwub:
Mal sehen, ob mir jemand erklären kann, was ich falsch gemacht hab. Man sagte mir, einfach die Karte einlegen, Roaming an und es klappt. Von wegen!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe den Thread mal aus dem Vorstellungsbereich ins entsprechende Forum verschoben. Geht ja doch gleich ins "Eingemachte" :)

APN sind häufig ein Problem, da einfach nicht für jeden Anbieter die korrekten Daten hinterlegt sind. Also mit den zuvor verlinkten Angaben einen neuen Zugangspunkt anlegen und entsprechend aktivieren. Später mit der anderen SIM Karte muss dann wieder der ursprüngliche Zugangspunkt aktiviert werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister,
erstmals danke, dass du mich ins entsprechende Forum verschoben hast. Ich findes dies gar nicht so einfach. Wie komm ich denn an die APN dran? Ich habe die HOT Karte im Handy aktiviert und direkt einen 3GB Vertrag abgeschlossen, danach hab ich die Karte ins Nexus7 eingelegt und kam nicht ins Netz.
 
Danke. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Annaparzefall
  • Annaparzefall
Antworten
2
Aufrufe
1.925
Annaparzefall
Annaparzefall
S
Antworten
9
Aufrufe
1.878
omah
omah
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.116
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten