Beim Elephone P6000 die Datenverbindung aktivieren

petweiss

petweiss

Neues Mitglied
3
Hallo
für eine Bekannte soll ich auf dem o.g. Smartphone (ganz neu) einige Apps installieren. Ich habe alles versucht kann aber keine Datenverbindung einrichten. Ich habe jetzt über mein WLAN ein Google Konto auf dem Gerät eingerichtet sobald ich jedoch WLAN ausschalte, komme ich nicht ins Netz. Hat Jemand eine Idee was ich machen muss???
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Peter
 
Hallo
ich habe die Lösung gefunden. Vielen Dank

Peter
 
Hallo petweiss,

um die Nachwelt nicht Dumm sterben zu lassen, könntest du uns deine Lösung doch auch Mitteilen :)
 
Hallo
gerne gebe ich die Lösung. Ich habe gedacht, das das Aktivieren dieser Funktion in den allgemeinen Einstellungen zu finden ist und habe mir nen Wolf gesucht.
Aber man muss nur den Start-Bildschirm nach unten ziehen, dann erscheint ein neues Einstellfenster und dort ist dann auch die Möglichkeit die Datenverbindung einzuschalten.

mfG
Peter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.677
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
1
Aufrufe
2.052
Handymeister
Handymeister
A
Antworten
5
Aufrufe
2.650
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten