Beim Elephone P6000 die Datenverbindung aktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Elephone P6000 die Datenverbindung aktivieren im APNs und Internetzugangspunkte im Bereich Mobilfunk, -technik und -tarife.
petweiss

petweiss

Neues Mitglied
Hallo
für eine Bekannte soll ich auf dem o.g. Smartphone (ganz neu) einige Apps installieren. Ich habe alles versucht kann aber keine Datenverbindung einrichten. Ich habe jetzt über mein WLAN ein Google Konto auf dem Gerät eingerichtet sobald ich jedoch WLAN ausschalte, komme ich nicht ins Netz. Hat Jemand eine Idee was ich machen muss???
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Peter
 
petweiss

petweiss

Neues Mitglied
Hallo
ich habe die Lösung gefunden. Vielen Dank

Peter
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hallo petweiss,

um die Nachwelt nicht Dumm sterben zu lassen, könntest du uns deine Lösung doch auch Mitteilen :)
 
petweiss

petweiss

Neues Mitglied
Hallo
gerne gebe ich die Lösung. Ich habe gedacht, das das Aktivieren dieser Funktion in den allgemeinen Einstellungen zu finden ist und habe mir nen Wolf gesucht.
Aber man muss nur den Start-Bildschirm nach unten ziehen, dann erscheint ein neues Einstellfenster und dort ist dann auch die Möglichkeit die Datenverbindung einzuschalten.

mfG
Peter