Hilfe seit heute Morgen zeigt mein Nexus "Nur Notrufe - Kein Dienst " an

saroman

saroman

Stammgast
468
Hallo,
ich habe ein Nexus 6 und Nexus 6P.

Beide Bootloader offen und mal ne Custom ROM drauf, mal original mal Beta. Zum schluss bin ich auf Stock mit Root zurück. Alles lief einwandfrei.

Heute morgen schaue ich auf beide und beide zeigen nur an "Nur Notrufe - Kein Dienst "

Nexus 6 ist Congstar und Nexus 6P direkt Telekom. Gleich bei meinem Firmen iPhone und dem meiner Frau geschaut , Netz ist da.

6P auf Stock geflasht, keine Änderung. Nexus 6P PureNexus ROM installiert , keine Änderung

Hat jemand eine Idee was hier schief läuft ?
 
Jop, wie man den Nachrichten entnehmen kann gibt es bundesweit massive Probleme im Telekom-Netz. Also einfach abwarten und Tee trinken bis die das wieder in den Griff bekommen...
 
Gestern gabs auch Probleme im O2-Netz. Über LTE plötzlich keine Internet-Vebrindung mehr. Da reichte es, den Flugmodus kurz ein/aus zu schalten.
 
Ich war gestern in der Schweiz unterwegs und hatte massive Probleme im Netz von Swisscom (Partnernetz von Vodafone).
 
Ja habe den Thred vergessen :-((.

Sorra sonnst hätt ich ihn gelöscht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.838
omah
omah
H
Antworten
0
Aufrufe
1.844
hkxonline
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.204
rudolf
R
Zurück
Oben Unten