1. Stiefbruder, 16.03.2017 #1
    Stiefbruder

    Stiefbruder Threadstarter Neuer Benutzer

    ---Problem gelöst---

    Hallo

    Ich bin neu in Forum also einmal ein "Hallöle"

    Jetzt zu meinem Problem...
    Ich habe ein Nexus 5x und bin bei dem Mobilfunkanbieter Blau.
    Seid heute morgen habe ich ein "x" neben meinem Netz (ich weiß was das heißt) aber davor hatte ich es noch nicht.
    Ich habe mir schon die anderen Probleme und Antworten im Forum angeguckt und auch alles probiert aber es funktioniert immer noch nicht.
    Mit Wlan läuft alles super aber wenn ich dann mal das Wlan aus mache oder von Zuhause weg gehe ist es echt nervig kein Internet zu haben

    Ich freue mich über jede Antwort

    Mfg
    Steve
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2017
  2. derstein98, 17.03.2017 #2
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    Hast du schon das Gerät neugestartet?[emoji6][emoji12]
     
  3. Stiefbruder, 17.03.2017 #3
    Stiefbruder

    Stiefbruder Threadstarter Neuer Benutzer

    @derstein98 Es geht seid 0 Uhr wieder
    Und ja ich hatte es schon probiert
     
    derstein98 bedankt sich.
  4. ReethC, 22.05.2017 #4
    ReethC

    ReethC Android-Hilfe.de Mitglied

    habe das gleich Problem mit den 5X was war die Lösung?
     
  5. Stiefbruder, 17.06.2017 #5
    Stiefbruder

    Stiefbruder Threadstarter Neuer Benutzer

    @ReethC Ich habe gewartet und auf ein mal ging es wieder
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Handy hat kein mobiles Internet wohl wegen APN APNs und Internetzugangspunkte 27.01.2019
Du betrachtest das Thema "Kann seid heute keine Mobilen Daten mehr empfangen..." im Forum "APNs und Internetzugangspunkte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.