Passwort des APN auslesen

D

droit

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo
gibt es eine Möglichkeit die "Sternchen" des Passwortes des APN unter:
Einstellungen -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte -> E-Plus Web -> Passwort
auszulesen ??? Wenn ja wie ???
Hab trotz Suche nix gefunden.
Danke
 
Das Passwort eines APNs braucht man nicht auszulesen, sondern kann man auf der Webseite des entsprechenden Netzzuganganbieters nachlesen.
 
Hallo email.filtering,

danke für den Hinweis. Dies ist mir bekannt. Deswegen die Erklärung für diese Frage.

Das Roaming (Spanien - Internet) mit meiner ALDI TALK SIM klappte im Huawei Y 300 super, mit
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: ********

Dieselbe (!) ALDI TALK SIM im MiFi Huawei E5331 funktionierte meistens nicht, obwohl Roaming verbunden angezeigt wurde mit:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
(So funktioniert s)

Meine Hoffnung war, die * auszulesen, um ein falsches(?) Passwort als Problem beim Zugang ausschließen zu können. (Die Y300 Einstellungen sind auch bei der jetzt eingelegten simyo SIM zu sehen).

Aber wenn man die * nicht auslesen kann, ... Pech gehabt.

Trotzdem Danke
 
EPlus benötigt keine APN-Eingaben mehr.....
 

Ähnliche Themen

Annaparzefall
  • Annaparzefall
Antworten
2
Aufrufe
1.862
Annaparzefall
Annaparzefall
S
Antworten
9
Aufrufe
1.847
omah
omah
R
  • Roland2406
Antworten
2
Aufrufe
1.935
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten