X12: APN-Daten für vodafone-LTE-internet

R

RalfR

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit gestern ist mein Internetzugang mit dem Cubot X12 nicht mehr möglich, ohne dass ich was geändert hätte ...

Da ich aber auch zu Anfang schon Schwierigkeiten mit dem APN hatte, die sich irgendwie selbst gelöst hatten, habe ich noch keine zuverlässigen Daten für die APN-Einstellung.

Kann mir jemand die notwendigen Daten und Einstellungen für vodafone LTE Internet geben?

Gruß Ralf
 
Hallo,

zunächst: ich hatte keinen Fehler im APN, sondern irgend so was wie Stromspar- oder Notstromfunktion vom Android hat mir die "Mobilfunkdaten" deaktiviert. Einfaches aktivieren hat die gesamte Funktion zurück gebracht..

Aber es hat auch sein Gutes gehabt, ich hab die Vodafone-Hotline auf Trab gebracht und kann jetzt die bestätigten Einstellungen hier veröffentlichen:
APN Name: Vodafone Internet
APN: web.vodafone.de
APN-Typ: Default.supl
Proxy: nicht definiert
Port: nicht definiert
Nutzername: nicht definiert
Passwort: nicht definiert
Server: nicht definiert
MMSC: nicht definiert
MMS-Proxy: nicht definiert
MMS-Port: nicht definiert
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungstyp: CHAP
APN-Protokoll: iPv4
APN-Roaming-Protokoll: iPv4
Träger: LTE

Gruß

Ralf
 

Ähnliche Themen

Annaparzefall
  • Annaparzefall
Antworten
2
Aufrufe
1.837
Annaparzefall
Annaparzefall
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.086
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
9
Aufrufe
1.836
omah
omah
Zurück
Oben Unten