Kostenlos 100 Rekorde der Natur (Fakten)

L

Luk4s Apps

Gast
Hallo Leute,
ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und eine App programmiert :)

feature.png


In der App findest du die 100 verrücktesten und beeindruckendsten Rekorde der Natur.
Weißt du zum Beispiel, welches das lauteste Tier der Welt ist?
Oder welcher Kontinent der kleinste ist?
Falls du dich schon immer für Rekorde rund um die Natur interessiert hast ist diese App genau das richtige für dich!
Sie beinhaltet biologische Naturrekorde, geographische Naturrekorde, astronomische Rekorde der Natur und noch viel mehr!
Dank Vorlesefunktion musst du nicht einmal lesen und kannst dir die Fakten bequem vorlesen lassen.

Falls du Interesse hast, kannst du dir die App kostenlos im Play Store herunterladen.
Ich wünsche dir viel Spaß dabeit!

Download: 100 Rekorde der Natur – Android-Apps auf Google Play

Es folgen noch ein paar Screenshots..

image.png


image.png


Danke fürs Lesen und noch einen schönen Tag wünscht,
-Luk4s Apps :)

Download: 100 Rekorde der Natur – Android-Apps auf Google Play
 

Ähnliche Themen

Skyica
Antworten
98
Aufrufe
6.163
Skyica
Skyica
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
336
DOT2010
DOT2010
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
125
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten