Kostenlos App - Mathe für Einsteiger

koje71

koje71

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Hallo liebe Community,

ich habe eine neue App im Store veröffentlicht: Mathe für Einsteiger. Diese soll Kinder beim Lernen der vier Grundrechenarten unterstützten. Es gibt schon viele Einstellungsmöglichkeiten und es sollen noch mehr werden.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koje.mathe.mathetraining

Die aktuellen Hintergrundgrafiken sind nur Platzhalter. Meine Grafikerin hat noch nicht geliefert :)

Viele Grüße
Koje
 

Anhänge

  • screenshot-1.png
    screenshot-1.png
    32,2 KB · Aufrufe: 244
  • screenshot-3.png
    screenshot-3.png
    31,8 KB · Aufrufe: 275
  • screenshot-settings.png
    screenshot-settings.png
    20,6 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: HogoDorn und s30507090
Hallo,

die aktuelle Version im Store ist jetzt so ziemlich final: neue Bilder und ein paar Augen :)

screenshot-6-k.png


Viele Grüße
Koje
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und SvenAusPirna
Hallo,

ich habe das Layout doch noch einmal stark überarbeitet. Außerdem gibt es eine neue Statistikseite mit dem Lernfortschritt.

image-2.png
image-3.png
image-4.png





Viele Grüße
Koje
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe die App auch im alternativen App Store "Aptoide" eingestellt, einfach suchen nach "Mathe Grundschule". Damit kann die App auch auf nicht Google Android Handys genutzt werden.

Viele Grüße
Koje
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel und welche Werbung wird eingeblendet?
 
Werbung wird nur auf der Einstellungsseite eingeblendet - ein Banner am unteren Bildschirmrand. Und es sollte auch keine Erwachsenenwerbung (XXX, Glücksspiel, App Installationen u.s.w.) erscheinen. Wenn die Eltern einstellen was das Kind üben soll, dann bekommt dieses gar keine Werbung zu sehen. Ich hatte mal über einen Eltern-Bereich nachgedacht aber da muss ich mir noch was überlegen, Passwort etc., mal schauen.

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Hallo,

ich habe der App einige neue Funktionen spendiert:

- ein neuer Hilfe-Button mit Tipps
- Eine Statistik zeigt die Erfolge der letzten 20 Tage.
- Über einen Share Button kann man anderen seine Erfolge mitteilen.
- mehrere zusätzliche Sprachen
- Der Einstellungsbereich kann mit einem Passwort geschützt werden (sozusagen als Elternbereich) und damit kann das Kind üben ohne Werbung zu sehen.


math.png

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koje.mathe.mathetraining

Viele Grüße
Jens
 

Anhänge

  • math.png
    math.png
    770,4 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

koje71
  • koje71
Antworten
6
Aufrufe
727
koje71
koje71
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
165
koje71
koje71
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
567
CircumStrontium
CircumStrontium
Zurück
Oben Unten