Kostenlos Die Coolste Radio App für China Radios

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Coolste Radio App für China Radios im App-Vorstellungen im Bereich Android Apps und Spiele.
H

Hopstimop

Neues Mitglied
Das eingebaute Radio ist wirklich schlecht in meinem Joying Radio.
Es funzt in der stadt eigentlich recht gut, aber auf der Autobahn oder Landstraße ist es unbrauchbar.

Ich habe so viele DAB Antennen mit scheiß apps und unzählige schlechte online Radios probiert um es zu ersetzen, dass ich es nicht mehr zählen kann.

Zum Glück habe ich dieses Online Radio im Play Store gefunden.
Der Beschreibung nach wurde es direkt für Joying radios gemacht und ich habe keine vergleichbare app gesehen.

Endlich bin ich nicht zum FM gebunden und ich kann coole Musik von der ganzen Welt hören.
Die Entwickler reagieren sehr schnell. Ich habe nach ein paar Sendern gefragt und die haben sie innerhalb von 24 Stunden dazugegeben.
Man kann die Gratisversion hier runterladen und sie hat 5 Sender in jedem land zum testen.
Für €4,99 inApp zahlung kann man alle Sender hören.
Car Radio - for Android Stereo Head Units - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
qwoka

qwoka

Experte
Die Bewertungen versprechen ja nichts gutes!?
 
H

Hopstimop

Neues Mitglied
Lade es herunter and probiere es selbst.
Kostet weniger zeit als hier deinen ungeschulten kommentar zu posten.
Google zeigt die schlechten bewertungen von idioten zuerst.
Wenn du so sehr auf bewertungen stehst, dann lasse alle bewertungen anzeigen und lese die vielen 5 stern bewertungen auch durch.
Oder zumindest stelle es auf "neueste" und du wirst gleich drei 5 sterne bewertungen in den letzten tagen sehen.
Was glaubst du, warum die app 4 sterne hat, wenn alles nur so schlecht ist?

Von 66 bewertungen sind 8 reviews mit 1 stern und 18 reviews mit 5 stern, der rest meistens 4 stern.
Klingt gar nicht so schlecht., oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Die Coolste Radio App für China Radios Antworten Datum
0
0
0