Kostenlos Finde Zigarettenautomaten oder Shisha-Bars

Ja, für die derzeitige Mehrheit... vielleicht kommen die Huawei Nutzer demnächst noch dazu...
Ich dachte eher daran openstreetmap oder einen Hinweis bei nicht geladenen Karten einzubinden...
Kann man machen, muss man aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: NicolaiT
Großes Update! :1f680:

Bug fixes und eine neue Zigaretten, Shisha, Liquid Zählerfunktion eingebaut :)
 
Habe mal wieder ein Update hochgeladen. 🥳
 
So eine App für öffentliche Toiletten wäre mal gut. Am Besten mit Zustands-Chart für die jeweilige Toilette. :]

In Deutschland eine öffentlich benutzbare Toilette zu finden (die dann auch noch in einem benutzbaren Zustand ist), ist eine der größten Herausforderungen überhaupt. (Das ist viel schwieriger als Sisha-Bars oder Zigarettenautomaten zu finden.)

Zumal für viele Menschen nach dem Rauchen auch gleich der Druck, eine Toilette zu finden, überproportional anwächst. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
SMOX verlost 3 mal 10€ Google Play Guthaben. 🎁

Hier auf der Instagram Seite sind alle Infos SMOX Gewinnspiel.
P.S. die Chancen stehen gut zu gewinnen ;)
 

Ähnliche Themen

MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
364
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
4
Aufrufe
654
heinzl
heinzl
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.418
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten