Kostenlos Ginma [5.0+] - "visualizes changes"

rklimpel

rklimpel

App-Anbieter (In-App)
2
Hallo, ich habe in letzter Zeit viel Zeit und Mühe in eine App gesteckt, die ich euch heute vorstellen möchte.
Finden könnt ihr sie unter folgendem Link auf GooglePlay:
Ginma – Android-Apps auf Google Play

Mit meiner App Ginma kann man die Zahlen die das Leben begleiten speichern. Ob Sport-, Arbeits-, Gesundheits-,Schul-,oder auch alle anderen Statistischen Daten, Ginma hilft, diese zu verwalten und danach so zu präsentieren wie man es gerne sehen möchtest und das man den Überblick behält.

Projekte wie z.B. Fitness, Körperdaten, Schulnoten oder auch viele andere sind Mögliche Verwendungsvarianten. Innerhalb einzelner Kategorien verwaltet man dann die Noten je Fach, die Laufzeit je Strecke, die Wiederholungen je Übung im Fitness Studio.
Die eingetragenen Daten sind sofort als Graph verfügbar. Auch Durchschnittswerte z.b. lassen sich betrachten.

Ich hab versucht ein einfaches und intuitiv nutzbares Design zu erstellen mit dem durch wenige Handgriffe schöne übersichtliche Graphen erstellt werden.

Schaut es euch doch einfach mal im Video an:
 

Anhänge

  • Android Pit Vorstellung 5 Bilder.png
    Android Pit Vorstellung 5 Bilder.png
    72,2 KB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
653
heinzl
heinzl
GameLike
  • GameLike
Antworten
0
Aufrufe
290
GameLike
GameLike
MrSalsaBln
Antworten
5
Aufrufe
364
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten