Kostenlos Radionator - Radio für alle

@jandroid Doch, ist es. Zumindest aufm S24U und beim S23U war es auch schon möglich. Allerdings nur, wenn die Wiedergabe pausiert ist.
 
@SgtChrischi Tatsache. Habe es gerade auf dem S21U mit A14 ausprobiert. Klappt. Beim Sony Xperia 1 V ist es nicht möglich.

Trotzdem bleibt die Frage, ob die App nach dem Wegwischen wirklich komplett beendet wird oder weiterhin im Hintergrund aktiv ist.
 
@jandroid Bei mir ist die App dann zu. Taucht dann zumindest in der Akkustatistik bei Vordergrund-/Hintergrund-CPU-Nutzung und bei Wakelocks nicht mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@SgtChrischi Bei mir ist die App in den Akkustatistiken auch nicht mehr aufgetaucht.
Trotzdem startet die Wiedergabe bei angeschlossenem Headset nach jeder Beendigung eines Telefongespräche wieder automatisch.

Nachdem das Thema seit gefühlten Ewigkeiten nicht gefixt wird (hatte ich schon mehrfach gemeldet), habe ich jetzt die Lust verloren.
Radionator ist jetzt deinstalliert und stattdessen nutze ich radio.de Premium.
Diese App funktioniert so wie erwartet.
Problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Audials Play ist auch nicht schlecht.
 
Ist das nicht in den Einstellung ein Schieber den man verändern müsste damit das entsprechend passt? Gibt etliches an Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

bennylaws
  • bennylaws
Antworten
19
Aufrufe
1.404
pueh
pueh
CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
583
CircumStrontium
CircumStrontium
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
298
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten