1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. Kilaapps, 26.09.2016 #1
    Kilaapps

    Kilaapps Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Hallo,
    ich habe diesen Bereich gerade erst gefunden und meine App schon im Spiele-Vorstellungsbereich vorgestellt. Falls das Vorstellen hier nun nicht mehr erlaubt ist, bitte ich um entschuldigung.
    Meine neueste App FizzBuzz ist auch mit AndroidWear kompatibel. Falls man auf der Smartwatch den Highscore knackt, wird dieser automatisch mit dem Handy synchronisiert.

    FizzBuzz [mit Android Wear] – Android-Apps auf Google Play

    -Beschreibung-
    In dem Spiel wird immer eine Zahl angezeigt.
    Wenn diese Zahl durch 3 teilbar ist muss man auf Fizz drücken, wenn sie durch 5 teilbar ist auf Buzz und wenn sie durch 3 und 5 teilbar ist auf FizzBuzz. Wenn sie weder durch 3 noch durch 5 teilbar ist muss man einfach auf die nächste Zahl warten. Beachten muss man aber, dass man immer nur kurz Zeit hat den richtigen Button zu drücken.

    -Features-
    Es gibt außerdem drei verschiedene Modi. Beim "klassischen" läuft die angezeigte Zahl von 1 bis unendlich. Beim "zufälligen" wird immer eine zufällige Zahl angezeigt und beim "angepassten" kann man Zähler, Fizz und Buzz in den Einstellungen selbst konfigurieren.
    Da die Google Play Game Services integriert sind, kann man sich mit allen Spielern auf der Welt messen und Erfolge freischalten.

    Über Feedback würde ich mich auch sehr freuen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016
Du betrachtest das Thema "FizzBuzz [mit Android Wear]" im Forum "App-Vorstellungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.