Neues Watch Face Zeit-Tacho

A

Andronomic

App-Anbieter (kostenpfl.)
3
Hallo,

ich möchte euch als Android-Hilfe-User auf ein besonderes Angebot hinweisen: Für begrenzte Zeit ist mein Watch Wace AW-10 Zeit-Tacho zum reduzierten Preis zu haben. :thumbup:
Ich verbinde das mit der Bitte, ein Feedback per Mail an die bei Google play hinterlegte Adresse zu schicken oder per PM hier. Also positiv, negativ, neutral, gerne auch mehr Details! Sollte es irgendein Problem geben (wovon ich nicht ausgehe), bitte ich unbedingt um Rückmeldung.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andronomic.watchface.aw_10

Danke und Gruß
Andronomic


@Mod: Bitte PM, falls Gesprächsbedarf - siehe Mail!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.805
XOMAN
X
numanoid
Antworten
1
Aufrufe
1.124
numanoid
numanoid
Wolli01
  • Wolli01
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
16.510
Wolli01
Wolli01
Zurück
Oben Unten