WearRadar, Beta-Tester gesucht!

GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
113
Hallo,

Ich würde gerne meine Wear App "WearRadar" auf verschiedenen Uhrenmodellen testen. Bislang läuft sie auf Sony SmartWatch 3 und Samsung Gear Live.
Wer eine andere Uhr hat, ein bisschen Ahnung von der Materie mitbringt und als einer der ersten eine nette neue App haben möchte, soll sich per PN bei mir melden.

WearRadar stellt einen auf die aktuelle Position zentrierten Radarbildschirm dar, auf welchem ein wählbares Ziel mit Richtung und Entfernung angezeigt wird. Normalerweise wird der GPS-Empfänger des Smartphones verwendet, falls aber die Uhr über eingebautes GPS verfügt, kann die App auch diesen im Standalone-Modus nutzen.
Über die zugehörige Smartphone-App kann man die Bedienungsanleitung lesen sowie diverse Voreinstellungen anpassen.

Eine Anwendung ist z.B. die Auto-Suche auf einem Großparkplatz, wo beim Aussteigen die Position des Autos gespeichert wird und man per Uhr zurückgeführt wird.

Gruß Gerd
 

Anhänge

  • ic_launcher.png
    ic_launcher.png
    3,4 KB · Aufrufe: 962
coole Idee :thumbup:
(hab inzwischen auch bei der SWR50 zugeschlagen ;) )
 
klingt interessant :thumbsup:
 
Würde gerne dabei helfen da ich jeden Tag mein Auto auf dem riesigen Uni Parkplatz suchen muss. :)

Watch: LG G Watch R :thumbsup:

Als Erfahrung kann ich nur sagen: Bin ITler und habe mein eigenes WatchFace mit WatchMaker erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beta-Test ist beendet. WearRadar wird nicht öffentlich verfügbar werden, sondern als Spezialanwendung in einem Kundenprojekt verwendet.

Gruß Gerd
 
Gibt es eine vergleichbare App im Playstore?
 
Ja gab es, weiß aber gerade den Namen nicht ^^

Man konnte damit auch seine Auto Position speichern und wiederfinden.
 
Mittlerweile zeigt doch auch Google Now an wo man geparkt hat.
 
aber es soll Leute geben die solche Daten lieber eine kleinen App anvertrauen als dem grossen Kraken^^
 
Ich suche ein Wear App für viele Punkte, die als gpx importiert werden können.
Oder einen importierten gpx -Track zum Nachlaufen. OHNE Karte!
Gruß Skater
 
Gute Nachrichten!

Es gibt jetzt eine weiterentwickelte WearRadar Version im Google Play Store.
Die App befindet sich derzeit im fortgeschrittenen Beta-Stadium und interessierte User können sich am Beta-Programm beteiligen. Nach der endgültigen Freigabe wird WearRadar kostenpflichtig werden, wobei Beta-Tester sie auch weiterhin kostenlos nutzen können.
Hierzu ist eine Beantragung der Mitgliedschaft für die Google+ Gruppe "WearRadar Beta Community" erforderlich, danach kann die App über den Play Store Link installiert werden.

Gruß Gerd
 

Anhänge

  • IMG_20160321_145754.jpg
    IMG_20160321_145754.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 522
Erledigt!:cool2:
 
Zur Info:

WearRadar und WearRadar Pro sind ab heute im Google Play Store für jedermann verfügbar,

Gruß Gerd
 
ok, hab mir mal die Pro Version gegönnt...:)
 

Ähnliche Themen

GerdS
Antworten
7
Aufrufe
2.352
Oskar_2
Oskar_2
Wolli01
  • Wolli01
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
16.510
Wolli01
Wolli01
Zurück
Oben Unten