Apple Watch Ultra flackert grün

ms303

ms303

Stammgast
485
Da es für die Ultra kein eigenes Unterforum gibt, poste ich mal hier, kann aber natürlich gerne verschoben werden.

Mich hat es nun heute auch erwischt 🙈

Klick

War vorhin noch eine Runde laufen/gehen und als ich den dritten Ring, also das Tagesziel erreicht hatte und der Benachrichtigungston kam, habe ich den Arm gehoben, um die Animation zu sehen.

Tja, was soll sagen:
Das Display hat grün geflackert 😳😳😳

Zum ersten Mal überhaupt.
Vorher hatte ich das noch nie.

Da es meines Wissens nach in den letzten Tagen kein Update gegeben hat, was dies ausgelöst haben könnte, habe ich einen anderen Verdacht:

Vielleicht die Temperatur.

Denn es waren draußen nur ca. 4-5 Grad.

Eine andere Erklärung habe ich zur Zeit nicht, denn ich habe die Ultra seit dem 20.10.2022 und in der Zeit etliche Male die Ringe geschlossen und das ist noch nie vorher vorgekommen.


Noch jemand außer mir? 🤔
 
Soll die nicht eigentlich bis -14° abkönnen? Auch mit Blick auf den Preis, ersetzen /reparieren lassen
 
Laut Homepage bis -20 Grad.
Ich beobachte das mal noch etwas und auch was die Medien dazu schreiben bzw. was man in Foren darüber lesen kann.
Garantie und Apple Care+ sind ja vorhanden, also mache ich mir da keine Sorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Wie oft ist das bisher passiert? Ist es wieder zurück zur normalen Anzeigen?
 
Ich habe gestern wieder (nur) 2 Ringe geschlossen, die wieder normal angezeigt wurden, also ohne flackern.
War also vorgestern seit dem 20. Oktober, an dem ich die Uhr gekauft habe, jetzt nur das eine Mal.
Und als ich die Krone gedrückt habe, war das Bild wieder normal da.
Mal weiter beobachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Ist übrigens nie wieder vorgekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

M
  • MiniLamm
Antworten
5
Aufrufe
206
MiniLamm
M
5
Antworten
1
Aufrufe
246
mayday7
M
F
Antworten
49
Aufrufe
1.672
flying fox
F
Zurück
Oben Unten