Hat jemand von euch die Apple Watch 5?

H

Hommy

Dauergast
211
Wie zufrieden seit ihr? Würdet ihr sie empfehlen?
 
Ich hab zwar nur die Apple Watch 4, aber ich gehe keinen Tag mehr ohne sie vor die Tür (und das jetzt seit zwei Jahren).

Die 5er hat halt noch den Vorteil des AOD, aber sonst macht sie keinen Unterschied zur 4er.
 
Ich hatte sie 1 Woche zum Test. Es ist eine Watch 4 mit angeblich besserem Display und einer Möglichkeit, Display dauerhaft an zu lassen
That’s it
Meiner Meinung nach den Neukauf und den Aufpreis nicht wert
 
Findet ihr das einen Vorteil, wenn dauerhaft das Display an ist?
 
@Hommy Bei einer Smartwatch die wie eine reguläre Uhr aussieht auf jeden Fall; bei der Apple Watch - die von weitem als solche erkennbar ist, war es mir egal. Ich hatte bis Anfang Dezember die Watch 5 und das AOD deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

M
  • MiniLamm
Antworten
5
Aufrufe
197
MiniLamm
M
ses
Antworten
44
Aufrufe
3.069
mr bo
mr bo
E
  • Einerweniger
Antworten
1
Aufrufe
386
dtp
D
Zurück
Oben Unten