IOS 17.5 Bilder verdoppelt

qwyx

qwyx

Dauergast
1.577
Guten Morgen,

Habe das Software-Update IOS 17.5 heruntergeladen und installiert. Bei mir haben sich ein Teil meiner Bilder verdoppelt.
Ich habe mehrere Alben und bei zwei davon haben sich die Bilder verdoppelt. Im Album selbst ist alles wie davor, aber unter ,,zuletzt‘‘ haben sie sich verdoppelt. War jetzt kein Problem und habe sie gelöscht, aber normal ist das nicht, oder? Schlimmer wäre es, wenn Bilder verloren gehen. Sowas ist mir bei Android noch nie passiert. Aber für den Fall der Fälle habe ich es sowieso extern gesichert und auf meinem Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind keine alten Bilder aufgetaucht. Sondern haben sich vorhandene Bilder verdoppelt.
Aber es ist schon hart, wenn alte gelöschte Bilder doch wieder auftauchen. Vorallem von ganz früher.
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
An der Stelle sollte man sich dann eigentlich ernsthaft fragen, was versteht man bei Apple eigentlich unter der Begriff "löschen"?
Von Linux her bin ich es gewohnt, wenn ich was nach /dev/null schiebe, dann ist das weg, für immer.
Bin gespannt, wie lange Apple braucht, um zu reagieren. Und wie sie das wohl erklären.
 
Das hat schon seinen Grund, daß sie dem geneigten User die wesentlichen Ordnerfunktionen vorenthalten: Sie können es halt selber nicht.
Sollte ab IOS 17 nicht alles stabiler laufen?
 
Queeky schrieb:
An der Stelle sollte man sich dann eigentlich ernsthaft fragen, was versteht man bei Apple eigentlich unter der Begriff "löschen"?
Von Linux her bin ich es gewohnt, wenn ich was nach /dev/null schiebe, dann ist das weg, für immer.
Bin gespannt, wie lange Apple braucht, um zu reagieren. Und wie sie das wohl erklären.

"You are erasing it wrong."

Und die Lemminge springen weiterhin für Apple von den Klippen.
 
  • Haha
Reaktionen: Queeky
Bei mir ist nach dem Update nichts doppelt :1f607:
 
Bei mir auch nichts.
Bei mir hat sich nichts verändert. Nicht‘s besser oder schlechter geworden.
 

Ähnliche Themen

MMI
  • MMI
Antworten
1
Aufrufe
217
Ghost
Ghost
Queeky
Antworten
6
Aufrufe
278
Splitter11
S
ses
Antworten
1
Aufrufe
101
MMI
MMI
Zurück
Oben Unten