Versenden von Nachrichten/iMessages über die Apple Watch

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ms303

ms303

Stammgast
484
Ich hab die Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt, möchte aber auch in meinem „Heimatforum“ fragen:

Zitat/Copy:

Ich stell mal meine Frage hier, obwohl es wahrscheinlich kein Ultra-Spezifisches „Problem“ sein wird, ich aber kein neues Thema eröffnen möchte.

Die Ultra ist meine erste Apple Watch überhaupt, daher verzeiht mir meine Unwissenheit.

Und zwar geht es um folgendes:

Wenn ich der Watch sage, sende eine Nachricht an XXX, dann fragt mich Siri, welchen Text ich senden möchte.

Soweit so gut.

Ich spreche dann meine Nachricht und Siri sagt anschließend „Ich werde die Nachricht jetzt senden“.

Nur passiert eben genau das nicht.

Auf dem Bildschirm erscheint noch was von Abbrechen, aber ich möchte ja, dass die Nachricht gesendet wird.

Ich sage dann also nochmal „Hey Siri, senden“ und erst dann wird die Nachricht auch wirklich versendet.

Daher meine Frage:

Ist das normal so, oder mache ich irgendwas falsch bzw. müsste ich was anders machen/sagen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Hat sich erledigt ☝

Arm hängen lassen und etwas warten, bevor man auf dem iPhone nachsieht.


Sorry dafür 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
ms303 schrieb:
Arm hängen lassen und etwas warten, bevor man auf dem iPhone nachsieht.
Ich markiere das mal hier als Lösung
 
Alle Antworten (1)
ms303 schrieb:
Arm hängen lassen und etwas warten, bevor man auf dem iPhone nachsieht.
Ich markiere das mal hier als Lösung
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
  • MiniLamm
Antworten
5
Aufrufe
197
MiniLamm
M
E
  • Einerweniger
Antworten
1
Aufrufe
386
dtp
D
K
Antworten
2
Aufrufe
274
krns
K
Zurück
Oben Unten