Ausfall von 5G auf dem Apple iPhone 17 Pro (Max)

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vanguardboy

Mein Screenshot zeigt doch, dass nur das Band N78 verwendet wird. 5g SA heißt einfach nur Standalone. Ansonsten würde dort noch ein LTE Band stehen, wenn es 5g NSA wäre... Die Telekom meint, dass nur unterstützte Geräte 5g+ gaming Option verwenden können, aber wie du siehst geht es bei mir auch, aber ich glaube ich kann Posten was ich möchte, du wirst stur bleiben.

Sonic-2k- schrieb:
@vanguardboy

Mein Screenshot zeigt doch, dass nur das Band N78 verwendet wird. 5g SA heißt einfach nur Standalone. Ansonsten würde dort noch ein LTE Band stehen, wenn es 5g NSA wäre... Die Telekom meint, dass nur unterstützte Geräte 5g+ gaming Option verwenden können, aber wie du siehst geht es bei mir auch, aber ich glaube ich kann Posten was ich möchte, du wirst stur bleiben.
das Band N78 ist 5G! Es sagt nicht aus ob es 5G SA ist ! Das verstehst du ja irgendwie nicht

5G NSA verwendet ebenfalls N78!!

Zuletzt bearbeitet:
@vanguardboy

Sag mal, hast du dich jemals mit der Thematik richtig beschäftigt ? Ich habe gar keinen 4g Uplink, somit kann es nicht anderes sein als 5g SA. Was bist du denn so ein sturer Bock ?
Du kannst dich ohne 5g SA gar nicht nur mit einem 5g band verbinden, ohne einen LTE Anker zu haben. Sprich es stehen dann dort 2 Bänder. Frag eine KI, Google es usw. Ich gebe es auf dir Verständlich zu machen, da ich daran Zweifel, ob du es überhaupt verstehen willst.

Anhänge

• Screenshot_20251116-170502.png
    Screenshot_20251116-170502.png
    263,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein 5G Gerät hast und es auf n78 verbindet wird kein 4G band angezeigt. Weil die Funkzelle erkennt das das Gerät 5G kompatibel ist

Wenn du standalone deaktivierst , bekommst du ein N78 Band (wenn verfügbar) und hast 5G NSA .

Wenn SA aktiviert ist. Wird beim N78 auch NSA+SA angezeigt

Du kannst somit auf N78 NSA verbunden werden

Zuletzt bearbeitet:
@vanguardboy

Ich gebe auf. Bleib bei deiner Meinung und ich bei meiner.