Obelix65
Stamm-User
- 1.160
Ich kann bestätigen dass sich die Displays bei Apple „hohl“ anhören, klingt billig, und als wenn das Display „lose“ wäre.
War bei meinem 14 so, ist bei dem 11 so das ich hier habe, und bei meinem 17 auch. Beim 16e und habe ich es noch nicht probiert. Beim Air habe ich es auch nicht getestet, da wäre es am interessantesten.
Alle Displays nackig ohne Schutz-Glas/Folie.
@MMI Einfach mit der Fingerspitze oder dem Fingernagel inkl. Fingerspitze drauf „pickern“. Als wenn es hohl ist.
Gefühlt als wenn das Display nachgibt.
Eben mit dem Samsung S20FE meiner Freundin verglichen - wie „Beton“ das Samsung, meine Freundin meinte, das Display des iPhone 17 fühlt sich an wie aus billigem Plastik.
Bei meinem MacBook Air M2 ist das Display bzw. die Oberfläche des Displays aus Plastik/Kunststoff, weil sich da Glut eingebrannt hat, beim Auspusten einer Kerze - kannste dir nicht ausdenken.
Da war ich ziemlich enttäuscht!
Wir sollten als Forum das Thema mal näher betrachten.
Liefert Samsung Billig-Displays an Apple, was die Oberfläche betrifft?
Bei einem alten Samsung und iPhone müsste man mal einen „Gluttest“ machen.
Freiwillige vor!
War bei meinem 14 so, ist bei dem 11 so das ich hier habe, und bei meinem 17 auch. Beim 16e und habe ich es noch nicht probiert. Beim Air habe ich es auch nicht getestet, da wäre es am interessantesten.
Alle Displays nackig ohne Schutz-Glas/Folie.
@MMI Einfach mit der Fingerspitze oder dem Fingernagel inkl. Fingerspitze drauf „pickern“. Als wenn es hohl ist.
Gefühlt als wenn das Display nachgibt.
Eben mit dem Samsung S20FE meiner Freundin verglichen - wie „Beton“ das Samsung, meine Freundin meinte, das Display des iPhone 17 fühlt sich an wie aus billigem Plastik.
Bei meinem MacBook Air M2 ist das Display bzw. die Oberfläche des Displays aus Plastik/Kunststoff, weil sich da Glut eingebrannt hat, beim Auspusten einer Kerze - kannste dir nicht ausdenken.
Da war ich ziemlich enttäuscht!
Wir sollten als Forum das Thema mal näher betrachten.
Liefert Samsung Billig-Displays an Apple, was die Oberfläche betrifft?
Bei einem alten Samsung und iPhone müsste man mal einen „Gluttest“ machen.
Freiwillige vor!