Aqua Mail Farben und Favicons anpassen

• 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aqua Mail Farben und Favicons anpassen im Aqua Mail im Bereich E-Mail.
alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
@holms vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung!😊
Damit sollte ich das hinbekommen

orgshooter

orgshooter

Lexikon
Ich habe einen ähnlichen Ansatz wie @holms aber in meinen lokalen Kontakten, da ich zu den meisten Mails auch Telefonnummern hinterlegt habe, beispielsweise ist dann bei Amazon dann auch die Hotlinenummer abgespeichert, die bei Reklamationen zum Tragen kommen. Somit sind dann auch bei Telefonie die hinterlegten Icons aktiv.

orgshooter

orgshooter

Lexikon
Da die Beiträge verschoben wurden, der Hinweis:
Ich nutze FairEmail

Nufan

Nufan

Ikone
Schau mal unter Benachrichtigungen nach etwas wie Benachrichtigungs- oder Direktaktionen (nur drei sind möglich)

Nufan

Nufan

Ikone
Mailbenachrichtigungen - Aktions-Symbole

alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
Danke dafür.schin eingestellt 🙂

Wenn man eine neue E-Mail verfasst öffnet sich ein weißes Feld kann man diesem weiße Feld auch eine andere Farbe geben?

holms

holms

Guru
@alteHexe Geht so nicht,, meine ich.

Wäre vermutlich auch kontraproduktiv, da handelt es sich ja um die Hintergrundfarbe deiner E-Mail.

Und E-Mails mit Hintergrundfarbe versendet man eigentlich eher nicht... - kenne ich zumindest so.

alteHexe

alteHexe

Ambitioniertes Mitglied
@holms Hallo, ich will es ja nicht versenden mit einem Hintergrund in der E-Mail sondern einfach nur für mich in der Ansicht was dunkleres einstellen als weiß...
Außerdem nervt es das Aquamail die Spam schlecht blockt , bei bluemail konnte man komplett Domian blocken und als Spam einstellen bei aquamail geht das leider nicht, man kann immer nur die jeweilige E-Mail blocken... Für das Geld ein bisschen schwach 🙃

holms

holms

Guru
alteHexe schrieb:
Außerdem nervt es das Aquamail die Spam schlecht blockt
AquaMail blockt Spam gar nicht. Und das finde ich richtig, Spam filtern sollte auf dem Server stattfinden und gar nicht bis zur App kommen.