101 als Freisprecheinrichtung

S

spooky667

Neues Mitglied
2
Nabend zusammen...

Mal ne blöde Frage.. gibt es eine Möglichkeit das 101 als Freisprecheinrichtung fürs Handy zu verwenden? Weil die lautsprecher sind ja wesentlich besser als beim Handy...

Grüße
 
Ich pushe... Habe diesen Beitrag über die Suche gefunden, weil ich genau das gleiche Suche, wenn auch für das TF201.
 
spooky667 schrieb:
Nabend zusammen...

Mal ne blöde Frage.. gibt es eine Möglichkeit das 101 als Freisprecheinrichtung fürs Handy zu verwenden? Weil die lautsprecher sind ja wesentlich besser als beim Handy...

Grüße

Ja die Lautsprecher sind OK aber das Micro..:bored:
Ist keine gute Idee, denn z.B. bei Skype ist nicht nur die Kamera der Bottleneck sondern vor allem das Micro.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Bone52
B
Zurück
Oben Unten