1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IngoPan, 19.07.2011 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Kann man den auf dem Archos installieren?

    Wird seit heute verteilt, is taber wohl schon etwas länger verfügbar.

    LG
     
  2. Alaska, 19.07.2011 #2
    Alaska

    Alaska Android-Experte

    habe den schon drauf und läuft...hatte ihn allerdings als apk bei xda-developers runtergeladen....zeigt mir aber nicht mehr oder weniger apps an als der alte market
     
  3. Zerberus1971, 19.07.2011 #3
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    Poste doch bitte mal den Link!
     
  4. Alaska, 19.07.2011 #4
    Alaska

    Alaska Android-Experte

  5. Zerberus1971, 20.07.2011 #5
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    Danke, werde ich mal antesten.
     
  6. Zerberus1971, 20.07.2011 #6
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    @alaska:
    Danke! Sieht ja ganz witzig aus!
     
  7. Bingo21, 30.07.2011 #7
    Bingo21

    Bingo21 Junior Mitglied

    Hallo,
    bin neu hier und habe eine Frage zum Market.
    Habe gestern ein App gekauft und mit Kreditkarte bezahlt.
    Wie geht es jetzt weiter?
    Bekomme ich jetzt eine Mail mit dem Schlüssel, oder wie läuft das ab?
    Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    In der sufu habe ich leider nichts brauchbares gefunden.

    Danke im Voraus

    Bingo21
     
  8. son, 30.07.2011 #8
    son

    son Android-Experte

    Das kommt wohl auf die App an. Normal kannst Dir die dann runterladen und brauchst keinen Schlüssel. Steht dann im Market (über den Account mit welchem Du bezahlt hast) als bezahlt. Ich hab aber auch schon ne App per Paypal (schande über mich) gekauft und habe dann an die email einen Schlüssel passend zur email adresse erhalten und konnte damit die App freischalten.
     
  9. Bingo21, 30.07.2011 #9
    Bingo21

    Bingo21 Junior Mitglied

    Hallo,
    Habe die free Main app von "Dokuments to go" installiert und nur den Freischaltschlüssel gekauft.
    Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es normal ist dass ich bis jetzt noch keine Nachricht habe.
    Oder ist sonst etwas schief gelaufen?
    Wie gesagt, das war mein erster Kauf im Market und auch mein erstes Gerät mit Android OS.

    Gruß
    Bingo21
     
  10. dazw, 30.07.2011 #10
    dazw

    dazw Android-Guru

    Bingo21, solche Fragen in Zukunft bitte im App-Bereich oder in einem der allgemeinen Threads stellen. Das hat nichts mit dem Archos zu tun.

    Apps, die Du im Market kaufst, werden auch dort heruntergeladen. Du bekommst normalerweise keine Mail mit einem Key. Schau mal unter http://checkout.google.com ob Dein Kauf dort auftaucht und welchen Status der hat.
     
    marorum gefällt das.
  11. Heggy, 03.08.2011 #11
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bekomme immer die Meldung parsing Fehler, weiss einer wieso?

    Edit: habs hinbekommen, aber gefällt mir irgendwie nicht, wie bekommt ich den alten wieder drauf?

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "Android Market 3.0" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",