Android Market 3.0

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Kann man den auf dem Archos installieren?

Wird seit heute verteilt, is taber wohl schon etwas länger verfügbar.

LG
 
habe den schon drauf und läuft...hatte ihn allerdings als apk bei xda-developers runtergeladen....zeigt mir aber nicht mehr oder weniger apps an als der alte market
 
Poste doch bitte mal den Link!
 
Danke, werde ich mal antesten.
 
@alaska:
Danke! Sieht ja ganz witzig aus!
 
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage zum Market.
Habe gestern ein App gekauft und mit Kreditkarte bezahlt.
Wie geht es jetzt weiter?
Bekomme ich jetzt eine Mail mit dem Schlüssel, oder wie läuft das ab?
Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
In der sufu habe ich leider nichts brauchbares gefunden.

Danke im Voraus

Bingo21
 
Das kommt wohl auf die App an. Normal kannst Dir die dann runterladen und brauchst keinen Schlüssel. Steht dann im Market (über den Account mit welchem Du bezahlt hast) als bezahlt. Ich hab aber auch schon ne App per Paypal (schande über mich) gekauft und habe dann an die email einen Schlüssel passend zur email adresse erhalten und konnte damit die App freischalten.
 
Hallo,
Habe die free Main app von "Dokuments to go" installiert und nur den Freischaltschlüssel gekauft.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es normal ist dass ich bis jetzt noch keine Nachricht habe.
Oder ist sonst etwas schief gelaufen?
Wie gesagt, das war mein erster Kauf im Market und auch mein erstes Gerät mit Android OS.

Gruß
Bingo21
 
Bingo21, solche Fragen in Zukunft bitte im App-Bereich oder in einem der allgemeinen Threads stellen. Das hat nichts mit dem Archos zu tun.

Apps, die Du im Market kaufst, werden auch dort heruntergeladen. Du bekommst normalerweise keine Mail mit einem Key. Schau mal unter http://checkout.google.com ob Dein Kauf dort auftaucht und welchen Status der hat.
 
  • Danke
Reaktionen: marorum
Ich bekomme immer die Meldung parsing Fehler, weiss einer wieso?

Edit: habs hinbekommen, aber gefällt mir irgendwie nicht, wie bekommt ich den alten wieder drauf?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
E
Antworten
1
Aufrufe
1.246
dazw
dazw
T
  • Tharghor
Antworten
10
Aufrufe
17.749
SomO
S
Zurück
Oben Unten