Android Telefon Verknüpfen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

honey1610

Neues Mitglied
0
Hi,
habe mir ein Archos 101 zugelegt. Möchte damit aus dem Urlaub mit family iedeo chatten! Nur ich bekomme keine softwear von android market installiert ob skype, yahoo oder reelportal. immer wenn ich auf installieren gehe sagt das driss ding android telefon nich verknüpft melden sie sich mit anderen konto an! :cursing::cursing::cursing::cursing:

Was mache ich falsch? :confused2::confused2::confused2:
Bekomme es nicht verbunden!

Bitte helft mir!

mfg
 
:D ja hast du nen google account? und auch den Google Market installiert oder sprichst du gerade von dem AppsLib Store?
 
  • Danke
Reaktionen: honey1610
ja spreche von android market net appstore. habe sogar zwei acc. gemacht was heißt google markt installiert? das hab ich net! glaub ich:huh: da muss ich mal nach googlen! Aber danke erstmals

:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
 
einfach ausm appslib store die arctools installieren :) der rest ist fast selbsterklärend
:)
 
  • Danke
Reaktionen: honey1610
Dann schau ich mal ! ob es funtzt! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.249
Bone52
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Audiv8
A
IngoPan
  • IngoPan
2
Antworten
20
Aufrufe
11.931
Sheridan79
Sheridan79
Zurück
Oben Unten