Archos 101 16GB reagiert nicht mehr

T

timbotoni

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

seid heute Abend reagiert mein Archos 101 auf nichts mehr. Es geht nicht mehr an und lädt auch nicht mehr. Keine Reaktion auf dem Display und das grüne LED leuchtet auch nicht. Es sieht so aus als würde kein Strom ankommen. Kurz Power sowie lang gedrückt halten bringt nichts..

Jemand eine Idee?

Grüße Timbotoni
 
timbotoni schrieb:
Hallo zusammen,

seid heute Abend reagiert mein Archos 101 auf nichts mehr. Es geht nicht mehr an und lädt auch nicht mehr. Keine Reaktion auf dem Display und das grüne LED leuchtet auch nicht. Es sieht so aus als würde kein Strom ankommen. Kurz Power sowie lang gedrückt halten bringt nichts..

Jemand eine Idee?

Grüße Timbotoni

Hänge es mal ein paar Stunden an den Strom, im 70er Board hat einer dasselbe wie Du berichtet und nach einer Nacht lief er wieder !
Wenn es nicht funzt, mein Beileid ab zum Service !!!
 
hatte ich auch mal. bei mir hatte die led auch nicht geleuchtet, selbst mit netzkabel dran.

gleiche empfehlung wie mein vorredner: strom anschließen, bißchen warten und mit strom dran den power knopf 10 sec lang drücken
 
Hallo an Alle,
hatte am We das gleiche Problem-ganz normal ausgeschalten(mit vollem Akku)und am nächsten Tag kein Lebenszeichen mehr.Der Tip mit den 10 sek. auf Einschalter hat auch bei mir geholfen...vielen Dank. Jetzt läuft er wieder.:thumbsup:
Hat jemand ne Idee warum das passiert? Habe ein Archos 101 8GB.
 
... nur eine Idee ...

vieleicht (im Standby) gibt es eine Tiefentladung wenn bestimmte Apps im Hintergrund zuviel Strom ziehen.

Bei manchen Handys ist es dann auch so das der Akku erstmal bis zu einem bestimmten Satz geladen werden muss, ehe sich das Device wieder booten lässt!

Wie gesagt nur so eine Idee!
 
Was ist das bloß für ein drecksteil.
1. Appslib Ging gerade so eben noch drauf
2.Google play Store konnte man runterladen, startet aber nicht.
3.Facebook runtergeladen, Passwort angeblich immer falsch.
4. YouTube vidoe anmachen=System Absturz.
5. Das neuste Android Update ist 2.2.1
Ich habe heute dafür 100euro (gebraucht ) ausgegeben und es funktioniert
Garnichts.
Hilfe oder Tonne
 
Das Ding musst du so schnell wie möglich los werden!
Es ist der Horror! FLUCH!!!!
 
Spiele gehen auch nur die uhralten.
Ich könnte durchdrehen.
Es kann doch nicht sein das ich für 100euro nen Taschenrechner
Gekauft habe.
Es gibt aber auch nirgends ne universal Lösung
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.446
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.235
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.671
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten