Archos 101 als Videoplayer im Auto - Kopfstützenhalterung gesucht

H

Holzroller

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich war einige Zeit auf der Suche nach einem Videoplayer, der mein Kind auf längeren Fahrten mit dem Auto unterhalten kann. Nach einigem Überlegen gibt es eigentlich keine Alternative zum Archos Tablet, da dieses einiges an Mehrwert im Vergleich zu tragbaren DVD-Playern usw. bietet.

Nun habe ich leider vergeblich nach einer Kopfstützen-Halterung fürs Archos 101 gesucht. Gibt es (noch) keine oder habe ich nicht genug gesucht? Oder haben andere Benutzer vielleicht Erfahrungen mit Produkten von Drittherstellern gemacht?

Danke für jeden Tipp.
 
Guck mal bei Pearl. Ich habe dort diesen Halter bestellt und der funktioniert gut mit dem Archos 101:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]01 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 1 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] PX8115 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 12,90 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 12,90 [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Callstel Halterung zur Kopfstützen-Befe... [/FONT]
 
Ist das vom Betrachtungswinkel nich etwas sch**##e ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.204
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
Zurück
Oben Unten