Archos 101: Freeze durch USB-Tastatur

G

germanman

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir eine Usb Tastatur von Keysonic für mein Archos 101 gekauft. Jetzt habe ich das Problem dass das Tablet einfriert sobald ich die Tastatur anstöplse. Dann bleibt mir keine Wahl auser einen Reset durchzuführen. Wo liegt das Problem? Hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?

Grüße

Germanman
 
Jaa zwar nicht mit deiner Tastatur sondern mit ner BT Tastatur.
Ich konnte in meinem Fall festmachen das der Effekt auftritt sobald ich im "verbunden" Modus die Tasta aus und wieder einschalte.

Was fürn Rom hast du drauf und mit root oder ohne?
 
So, hab die Rom aktualisiert auf 2.4.19. Hat sich ein wenig gebessert. Gibt aber immernoch ab und an ein Freeze. Vorallem wenn ich oft zwischen Programmen hin- und herschalte. Meinst du mit Root dass ich vom Pc aus auf Daten vom Tablet usw. und Programme vom Pc aus installieren kann? Wenn ja dann habe ich das nicht.
 
wenn du root rechtehast besitzt dein appdrawer so ne kleine superuser apk :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
Zurück
Oben Unten