Archos 101 / Kindle-Wörterbuch kann nicht geöffnet werden

M

McB89

Neues Mitglied
0
Hoffe, publiziere das nicht am falschen Ort im Forum: ich vermute, das Problem ist eher Archos-spezifisch als allg. wegen der Kindle-App, bin aber nicht sicher:
wenn ich die Übersetzung eines Wortes nachschlagen will (langer Tap aufs betreffende Wort), kommt folgende Meldung: "Wörterbuchfehler: Das Wörterbuch kann nicht geöffnet werden. Möchten Sie es löschen und erneut herunterladen?" Wenn ich das tue, wird das Problem aber nicht behoben, sondern es kommt beim nächsten Versuch, ein Wort nachzuschlagen, wieder die genau gleiche Fehlermeldung.
Wäre sehr danbar für Hilfe.
 
Wenn du das Wörterbuch neu installierst, erscheint denn da keine Fehlermeldung in der Statusleiste?
 
Danke für Deine Nachfrage.
Nein, "Keine Benachrichtigungen" in der Statusleiste - nur, wie schon oben geschrieben, die gleiche Fehlermeldung innerhalb der Kindle-App.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.449
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.253
Bone52
B
Zurück
Oben Unten