M
McB89
Neues Mitglied
- 0
Hoffe, publiziere das nicht am falschen Ort im Forum: ich vermute, das Problem ist eher Archos-spezifisch als allg. wegen der Kindle-App, bin aber nicht sicher:
wenn ich die Übersetzung eines Wortes nachschlagen will (langer Tap aufs betreffende Wort), kommt folgende Meldung: "Wörterbuchfehler: Das Wörterbuch kann nicht geöffnet werden. Möchten Sie es löschen und erneut herunterladen?" Wenn ich das tue, wird das Problem aber nicht behoben, sondern es kommt beim nächsten Versuch, ein Wort nachzuschlagen, wieder die genau gleiche Fehlermeldung.
Wäre sehr danbar für Hilfe.
wenn ich die Übersetzung eines Wortes nachschlagen will (langer Tap aufs betreffende Wort), kommt folgende Meldung: "Wörterbuchfehler: Das Wörterbuch kann nicht geöffnet werden. Möchten Sie es löschen und erneut herunterladen?" Wenn ich das tue, wird das Problem aber nicht behoben, sondern es kommt beim nächsten Versuch, ein Wort nachzuschlagen, wieder die genau gleiche Fehlermeldung.
Wäre sehr danbar für Hilfe.