1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. olaf123, 06.07.2011 #1
    olaf123

    olaf123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich möchte das 101 nicht mit dem Power-Button, sondern durch Berühren des Touchscreen aus dem Schlafmodus aufwecken.
    Wie kann ich das Einstellen bzw erreichen? (Gerät hängt immer am Netzteil)

    Gruß
    Olaf
     
  2. dazw, 06.07.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Meines Wissens nach gar nicht.
    Jedenfalls nicht, wenn das Display aus ist.
    Du kannst es auf "immer aktiv" lassen, dann dimmt es nur und wird durch Berührung wieder heller.
     
  3. olaf123, 06.07.2011 #3
    olaf123

    olaf123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Das klingt brauchbar für meinen anvisierten Einsatz, aber ich finde diese Einstellung nicht (froyo 2.2)

    Gruß
    Olaf
     
  4. dazw, 06.07.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> Aktiv lassen
     
    olaf123 gefällt das.
  5. olaf123, 06.07.2011 #5
    olaf123

    olaf123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke Dir
     
  6. olaf123, 07.07.2011 #6
    olaf123

    olaf123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Wie ändere ich die Helligkeit des Bildschirms in diesem Quasi-abgedunkelten Modus?
    Das Display regelt schätzungsweise nur 30% runter für diesen "immer-aktiv"-Modus, ich glaube dann würde das nicht lange halten bei Dauerbetrieb und wäre somit doch keine Lösung.

    Gruß
    Olaf
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android tablet durch berühren des touchscreen aufwecken

Du betrachtest das Thema "Aufwecken durch Berührung statt Powerbutton" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",