bluetooth widget

M

MSV

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,

hat jemand von euch eins von den vielen Bluetooth widgets vom Market auf dem 101er ans Laufen bekommen? Bei mir scheint nur das Archos Powerwidget zu laufen. Das is mir aber zu groß für den Homescreen. Alle Anderen stürzen bei mir immer ab. Gibts da ein grundsätzliches Problem mit archos oder muß ich noch irgendwo ein Flag setzen, um hier Erfolg zu haben? Ich will eigentlich nur Bluetooth einfach ein/Ausschalten können.

Gruß
msv
 
Hallo

Ich nutze LauncherPro, da kannst dann "fast" jedes Widget in seiner Größe beliebig verändern. Und als BT Widget z.b. nutze ich "SwitchPro Widget" sieht dann z.b. so aus ... (man kann einstellen wie viele "Schalter" angezeigt werden etc..)



oder klein ...



Gruss
 
Hi,

Also ich hab nochmal getestet. Aber keins funktioniert. Die Widgets oder Apps zum Schalten stürzen beim Schalten von Bluetooth alle ab und man muß dann zwangsweise beenden. Nur das Power Widget, welches beim Archos schon dabei war, funktioniert. Na gut, dann bleibe ich eben dabei.:mad2:

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Hinweis oder es mit gleichen Problemen letztendlich doch geschafft. Dann wäre ich dankbar für einen Tipp.

msv
 
MSV schrieb:
Hi,

Also ich hab nochmal getestet. Aber keins funktioniert. Die Widgets oder Apps zum Schalten stürzen beim Schalten von Bluetooth alle ab und man muß dann zwangsweise beenden. Nur das Power Widget, welches beim Archos schon dabei war, funktioniert. Na gut, dann bleibe ich eben dabei.:mad2:

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Hinweis oder es mit gleichen Problemen letztendlich doch geschafft. Dann wäre ich dankbar für einen Tipp.

msv

Hast du mal "Bluetooth Widget" vonKostya Vasily, probiert.
gruß
 
Kann ja nicht sein, bei mir funktioniert es ja auch !
Und hatte das Widget schon mit Stock Rom laufen...jetzt mit UrukDroid
 
MyFirstTablet schrieb:
Hast du mal "Bluetooth Widget" vonKostya Vasily, probiert.
gruß

beim aktivieren kommt "Aktivierung fehlgeschlagen". Nach kurzer Zeit ist dann Bluetooth trotzdem an. Beim nochmaligem drauftippen kommt dann "deaktivierung fehlgeschlagen" und bleibt an.
 
hattest denn das stockrom auch gerootet? ich hab kein root drauf.
 
Nein hatte ich glaube ich nicht ... Hab gerade mein Gerät mal komplett neu aufgesetzt mit der 2.4.80 inkl. Root und auch da läuft das Widget OHNE Probleme.
 
Hi,

Also ich habe das letzte mal vor vielen Versionen neu aufgesetzt. Danach immer nur updates gemacht. Dann hats mir wohl zwischendurch mal den Bluetoothstack zerdergelt. Naja, da aber sonst alles, was ich brauche, momentan stabil läuft habe ich keine Lust, per Neuaufsetzen zu testen, obs daran liegt.

Also ich bleibe dann erstmal bei dem Stock widget und sag mal Danke fürs Mitdenken.

msv
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
781
mariori
M
P
  • Pit01
Antworten
1
Aufrufe
1.711
Repedu
R
Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
2
Aufrufe
1.622
Tryout
T
Zurück
Oben Unten