Daten zeitgleich zum PC

T

the-grandmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hallo,
ich würde gerne Texte am Pad und am PC zeitgleich bearbeiten.
Halt so wie in der Apfel Werbung.
 
Wieso? Mit Terminen, Kontakten geht das doch schon und mit Picasa und Youtube auch mit Bildern bzw. Videos.

Für alles andere gibt es Dropbox
 
ich will mit dem Pad eine Bestandliste erstellen, habe aber keine lust die sachen alle zum PC zu schleppen, möchte aber auch nicht erst wieder das Pan an den PC hängen.
 
Die Ganzen Sachen aus der Obstwerbung beziehen sich auf das Arbeiten mit der eiWolke und die macht auch nichts anderes als das, was man durch div. Google Dienste bzw. andere Cloudanbieter machen kann bzw. kennt.

Das was du vorhast ist eine eigenständige Anwendung die Daten von verschiedenen Eingabegeräten zentral verwaltet.

Einfachste Möglichkeit für sowas eine Webanwendung mit einem Wawi System mit Lagerverwaltungsfunktionen. Alternativ legst du dir eine Exceltabelle in einer Cloud, z.B. Dropbox ab. Die kannst du dann an jedem Internetfähigem Gerät bearbeiten, sofern das Gerät über Bearbeitungsmöglichkeiten verfügt.

Logisch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.594
hubidrei
H
M
  • mamud
Antworten
2
Aufrufe
1.753
Frau Schütze
F
R
Antworten
7
Aufrufe
5.754
FZelle
F
Zurück
Oben Unten