Hat das Archos eine IMEI-Nummer?

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hat das Archos 101 eine IMEI? Falls ja,steht diese irgendwo?
 
Wie installiert man dann kostenpfl. apps die die IMEI als Kopierschutzmechanismus verwenden? Gar nicht ?
 
Wird wohl einer der Gründe sein warum der Google Market nicht offiziell für Nicht-Smartphones angeboten wird.
 
Im Rockplayer kommt ja eine IMEI-Anzeige, wenn man gefragt wird, ob man die App aktivieren möchte. Dort wird mir auch ein Wert angezeigt; und zwar handelt es sich dabei um den "Product Key", den man unter "Einstellungen" -> "Geräteinfo" findet...
 
mn26826 schrieb:
Im Rockplayer kommt ja eine IMEI-Anzeige, wenn man gefragt wird, ob man die App aktivieren möchte. Dort wird mir auch ein Wert angezeigt; und zwar handelt es sich dabei um den "Product Key", den man unter "Einstellungen" -> "Geräteinfo" findet...

genau. und der ist leider nicht 15 stellig navigon fragt den ab->invalid->no go.
schade.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.441
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.232
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.572
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten