1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuner, 01.08.2011 #1
    tuner

    tuner Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hoffe ihr könnt mir helfen . ich habe unmengen an musik auf einer externen festplatte . nun suche ich einen player mit dem ich auf die festplatte zugreifen kann und ganz wichtig , mit dem ich playlisten erstellen kann ,welche ich dann anklicke und die musik von der externen festplatte spielen kann .
    ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    danke
     
  2. Noa3, 02.08.2011 #2
    Noa3

    Noa3 Android-Hilfe.de Mitglied

    hm wenn das gaaaanz normale daten sind kann ich den Kostenlosen Real player beta empfehen. der sollte alles nötige haben :)

    wenn nicht berichtigt mich bitte :p
     
  3. dazw, 03.08.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hilfe, ich finde keinen vernünftigen Player!" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",