1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. das_akki, 02.05.2012 #1
    das_akki

    das_akki Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen,

    wollt mal fragen, ob es möglich ist ICS auf dem 101 IT zu installieren?


    Mfg
    Akki
     
  2. Maki1986, 02.05.2012 #2
    Maki1986

    Maki1986 Android-Hilfe.de Mitglied

     
  3. cha0s, 11.05.2012 #3
    cha0s

    cha0s Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt in den XDA foren schon ein oder zwei ansätze ics auf das 101it und das 70 zu portieren. Ist aber noch überhauptnicht benutzbar, leider.
     
  4. timmylein, 11.05.2012 #4
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Bei 256 MB RAM kann ich mir kaum vorstellen, dass ICS auch nur einigermaßen brauchbar läuft.
    Ich weiß auch absolut nicht, was Du Dir davon versprichst, das Tablet hätte auch unter ICS nicht mehr Funktionen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. cha0s, 15.05.2012 #5
    cha0s

    cha0s Android-Hilfe.de Mitglied

    Das es danach nicht für mich Kaffee kocht ist mir schon klar.
    Trotzdem ist es für manche interessant zu sehen, zu was solch erschwingliche Hardware alles in der Lage ist.
    Und meiner Ansicht nach bringt ICS doch schon einige Funktionen mit die in 2.* nicht vorhanden sind.

    Gruß
    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos Tablett 101 Xenon "Android" Archos 101 (2012) Forum 21.03.2017
Du betrachtest das Thema "ICS auf dem 101 IT möglich?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",