P
passow
Neues Mitglied
Heyy.. ich hab mal eben ne frage, und zwar kann man sich auf manchen seiten,z.B. kino.to, wie ich hoerte, keine filme auf dem archos 101 angucken, woran liegt das? Wird es irgend wann gehen?
Du kannst die Filme schon gucken, wenn sie in flash vorliegen oder der Hoster neben dem Stream auch den Download ermoeglicht. Allerdings ist da so viel Popupwerbung, das mir beides bisher nicht gelungen ist.passow schrieb:Heyy.. ich hab mal eben ne frage, und zwar kann man sich auf manchen seiten,z.B. kino.to, wie ich hoerte, keine filme auf dem archos 101 angucken, woran liegt das? Wird es irgend wann gehen?
Warum brauchst du eine app?honighamster schrieb:Also kino.to ist (noch!) Grauzone...
Megavideo läuft, ist jedoch echt schlechte Qualität.
Es gibt jedoch auch andere flash hoster (Archiv.to), welche bessere Qualität haben und flüssig laufen.
Noch dazu bricht Megavideo ja immer nach 52 minuten ab...
Wie jetzt? Du magst es, wenn andere bezahlen müssen nur weil du es zufällig nicht brauchst?FZelle schrieb:@Iriador:
Archos kann doch AAC abspielen.
AC3 und MPEG2 kostet extra ( Lizenzgebühren an die Rechteinhaber ), und das haben wir hier und anderswo oft genug diskutiert.
Ich finde es gut, das die Leute, die AC3 brauchen das extra bezahlen müssen, da ich es nicht benötige.