1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hansdam, 26.11.2011 #1
    Hansdam

    Hansdam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community.
    Besitze seit zwei Tagen das Tablet
    Habe das Problem das sich größere Spiele wie:
    Blood and Glory
    Shadowgun

    Nachdem laden bzw. Booten der spiele schließen sie sich einfach wieder..
    Es kommt keine Fehlermeldung, rein garnix..
    Habe schonmal neugestartet hat aber nix gebracht....
    Hoffe jmd kann mir helfen?!
     
  2. Kai der Brecher, 26.11.2011 #2
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Das hab ich auch... es nennt sich ja auch Internet Tablet.
    Und mit 256MB RAM geht halt nicht all zu viel.
    Eine Liste der Spiele die auf dem Archos 101 laufen wäre gut.
     
  3. Hansdam, 26.11.2011 #3
    Hansdam

    Hansdam Threadstarter Neuer Benutzer

    das ist natürlich schade ... weil es gerade auf dem tablet interessant wäre....

    vielleicht könnt ihr ja mal spiele listen welche ihr installiert habt & funktionieren?
     
  4. T.Bex, 26.11.2011 #4
    T.Bex

    T.Bex Fortgeschrittenes Mitglied

    Hansdam gefällt das.
  5. Hansdam, 27.11.2011 #5
    Hansdam

    Hansdam Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir super sache, hab das shadowguns jetzt mal am htc hd2 getestet,
    da funktionierts echt super flüssig, aber für solche spiele ist mir da einfach der bildschirm zu klein..naja echt schade.
     
  6. Kai der Brecher, 27.11.2011 #6
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Also Gangstar West Coast Hustle funzt nur sehr hakelig auf dem Archos. Schade. Auf meinem iPhone läuft es so herlich, aber auch da habe ich das Problem wie der Kollege über mir, Bildschirm zu klein...
     
Du betrachtest das Thema "Komplexere Spiele hängen sich auf" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",