1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tom1976, 14.06.2011 #1
    tom1976

    tom1976 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    ich versuche gerade den LauncherPro zu testen.
    Ich habe ihn auch installiert aber nun frage ich mich wie ich den Launcher wechsel. Kann mir jemand helfen???
     
  2. debiba, 14.06.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Entweder mit der app home switcher,oder einstellungen, anwendungen, anwendungen verwalten und beim standardlauncher standardeinstellungen loschen

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. chris67, 14.06.2011 #3
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Einfach die Home-Taste drücken. Wenn der LauncherPro richtig installiert wurde, fragt dich das Gerät, welcher Launcher für die Aktion "Home" benutzt werden soll. Da kannst du dann den LauncherPro auswählen und sogar festlegen, ob ab jetzt für diese Aktion immer dieser Launcher benutzt werden soll.
     
Du betrachtest das Thema "Launcher" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",