1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pitha1337, 02.12.2010 #1
    pitha1337

    pitha1337 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    So langsam habe ich die Schnauze voll von Froyo...mit 2.1 konnte ich fast alles Gameloft Spiele problemlos spielen, aber seit dem Update geht so gut wie nichts mehr.

    Weiß jemand wie ich Let's Golf 2 oder allgemein Gameloft Spiele wieder zum Laufen bringe?

    Er startet die Spiele und minimiert sie dann...anscheinend laufen sie dann noch im Hintergrund.
     
  2. Jedder, 03.12.2010 #2
    Jedder

    Jedder Android-Lexikon

    Entwickler anschreiben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos 101 G9 Turbo ohne Festplatte gekauft Archos 101 (2012) Forum 28.10.2018
Hilfe für Archos 101 noch möglich? Archos 101 (2012) Forum 18.09.2018
Du betrachtest das Thema "Let's Golf 2 HD auf dem 101!" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.