Mehrere Dateien auswählen

S

sentanza

Neues Mitglied
0
Hi,

wie wählt man denn bei Android (2.2) mehrere Dateien aus, um sie zu kopieren? Ich will von meiner Digicam einige Fotos auf den Archos 10.1 kopieren, aber jedes einzeln ist ja Strafarbeit :huh:

Gruß
Horst
 
Das ist eine Frage, die eigentlich nicht hier reingehört..... :sneaky:

Außerdem kann man die Frage nicht allgemein für Android beantworten, sondern für das jeweilige App, das Du nutzt...

Beim Archos-APP hast Du hinter jeder Datei einen "√". Damit markierst Du einzelne Dateien. Wenn Du auf die Menütaste "vier Striche" klickst, kannst Du auch "Alles auswählen" anklicken.

Ein wenig im App umschauen und sich damit befassen hilft ungemein ;)
 
Oh jessas, ja. Die Häkchen sind so schwarz dargestellt, dass ich das einfach übersehen habe. Und sorry fürs falsche Posting.

Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.667
manuelj86
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.198
milia79
M
muffele
Antworten
0
Aufrufe
1.460
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten