neue firmware mit uruk installieren

K

koepianer

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
habe uruk 7.0 aufs archos eingerichtet.klappt gut.
moechte jetzt die neue firmware installieren,das geht aber ueber
den ueblichen weg nicht mehr.
muss ich ueber das bootmenue gehen,und wenn ja,wie genau mache ich
das.???
fuer die hilfe schon mal danke:thumbup::thumbup:
 
Das geht nur indem du im Recovery menü wieder das Standart ROM bootest und dort die firmware des Standart ROMs updatest. Das hat aber keinen Einfluss auf die FWversion in Uruk Droid. In Uruk ist die firmware version an die Uruk version gebunden.
Ich glaube du meinst übrigens Uruk 0.7 ! Warum installierst du dir nicht die neueste Version von Uruk? Das wäre Uruk 1.5 , das basiert auf der firmware version 2.3.81

P.S.: Umlaute schreibt man indem man lange auf den Buchstaben drückt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koepianer

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
9.231
Gorpa
G
M
  • martin852
Antworten
0
Aufrufe
1.014
martin852
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.265
rosi67
R
Zurück
Oben Unten