Ohne Mobile-ID

G

Guitarfreak

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte fragen, ob man beim Archos die Mobile-ID irgendwie ausschalten kann?
Wenn ich sagen wir mal auf eine Website wie Amazon gehe, komme ich aber meistens auf die mobile Version, die meiner meinung nach auf diesem großen Display nicht notwendig ist und oft auch viel weniger Funktionen bietet.
Auf einigen Seiten kann man zur PC-Seite wechseln, das jedoch öfter an den Nerven zehrt (zuerst finden, dann beim neuen Laden der Seite wieder wechseln) und nicht bei allen Seiten möglich ist.
Gibt es da eine Möglichkeit, standardmäßig die Informationen, die mitgesendet werden, zu unterbinden?

Viele Grüße
 
Um den "User Agent" zu ändern, musst du nur folgende Schritte durchführen:

Du gehst in den Browser, dann drückst du den Optionen-Button, dann "Mehr", dann "Einstellungen". Dann musst du ganz nach unten scrollen und den Haken bei "Desktop User Agent" setzen. Fertig!

Andere Browser, wie z.B. Dolphin HD, können auch noch andere Geräte "vortäuschen", wie z.B. ein iPad.
 
  • Danke
Reaktionen: Guitarfreak
Wow, danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

geht das auch mit anderen Browsern. Hatte das Problem nämlich mit den Opera und auch mit Firefox. Finde beide Browser aber eingentlich besser als den mitgelieferten und den Dolphin???
 
Beim Dolphin (HD) geht das über

Optionen > Mehr > Einstellungen > User Agent >

Dort hast du die Wahl zwischen Android, Desktop, iPhone und iPad, wobei Desktop auch hier für die "normale" Ansicht steht.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
W
  • Wandet
Antworten
2
Aufrufe
3.445
Wandet
W
Rüsselfant
Antworten
15
Aufrufe
5.386
Rüsselfant
Rüsselfant
Zurück
Oben Unten