PDF lesen und Adobe DRM ? hilfe bitte

K

Karin.

Neues Mitglied
0
also habe seit gestern archos 10.1 alles geklappt, nur kann ich bücher die in pdf sind nicht öffnen und...... kann man adobe drm installieren?zudem wie muss ich vorgehen um den market zu nutzen klappt bei mir nicht. ich bitte um hilfe für eine dummi:D also ich neulling und weibchen, bitte darauf rücksicht nehmen:thumbsup: danke schonmal
 
danke dir , werde mal gleich testen
 
Zum Google Market: Archos eigenen Market (Apslib oder wie der heißt) öffnen > nach den "Arctools 0.52" suchen und die installieren > Arctools öffnen und unter dem ersten Reiter die " Default Apps & Market v2.27" auswählen (der 3er geht auch aber ich find der laggt unheimlich) > dann untendrunter "Download" antippen > Wenn alles runtergeladen links daneben den "Apps installieren" Button tippen > Wenn alles erledigt den Archos neustarten und fertig

DRM pdf reader : der Aldiko ab Vers. 2.0 sollte es können und der txtr. aber hiern ganz guter Bericht/ Review :
[Review] E-Book Reader - Android Forum - AndroidPIT

so long
 
  • Danke
Reaktionen: Karin.
vielen,vielen dank alles funktioniert prima:thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.429
newbieman
N
R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
B
  • B-One
Antworten
2
Aufrufe
1.016
B-One
B
Zurück
Oben Unten