1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Karin., 08.09.2011 #1
    Karin.

    Karin. Threadstarter Neuer Benutzer

    also habe seit gestern archos 10.1 alles geklappt, nur kann ich bücher die in pdf sind nicht öffnen und...... kann man adobe drm installieren?zudem wie muss ich vorgehen um den market zu nutzen klappt bei mir nicht. ich bitte um hilfe für eine dummi:D also ich neulling und weibchen, bitte darauf rücksicht nehmen:thumbsup: danke schonmal
     
  2. chris67, 08.09.2011 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Karin. gefällt das.
  3. Karin., 08.09.2011 #3
    Karin.

    Karin. Threadstarter Neuer Benutzer

    danke dir , werde mal gleich testen
     
  4. Cynob, 08.09.2011 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Zum Google Market: Archos eigenen Market (Apslib oder wie der heißt) öffnen > nach den "Arctools 0.52" suchen und die installieren > Arctools öffnen und unter dem ersten Reiter die " Default Apps & Market v2.27" auswählen (der 3er geht auch aber ich find der laggt unheimlich) > dann untendrunter "Download" antippen > Wenn alles runtergeladen links daneben den "Apps installieren" Button tippen > Wenn alles erledigt den Archos neustarten und fertig

    DRM pdf reader : der Aldiko ab Vers. 2.0 sollte es können und der txtr. aber hiern ganz guter Bericht/ Review :
    [Review] E-Book Reader - Android Forum - AndroidPIT

    so long
     
    Karin. gefällt das.
  5. Karin., 09.09.2011 #5
    Karin.

    Karin. Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen,vielen dank alles funktioniert prima:thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "PDF lesen und Adobe DRM ? hilfe bitte" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",