Problem bei Installation des Market und der Google-Apps

Hallo,

ich bin mal so frech und frage ob die GMail apk evtl auch irgendwie zu haben ist? Habe nach diesem Thread auf meinem Archos 43 den Market und Maps erfolgreich installiert aber die Googlemail App fehlt noch...

DANKE!!!
 
  • Danke
Reaktionen: superchecker1
Fettes Merci!!!! :thumbsup:
 
Hallo liebe freunde,

Ich habe gestern mein archos 101 bekommen. Echt klasse gerät.
Habe gleich im anschluss wie beschrieben den market für froyo installiert.
Dann habe ich auch gleich schon eine fehlermeldung erhalten, dass mein speicher voll ist.
seitdem kann ich weder vom market, noch vom vorinstalliertem appslib apps runterladen u installieren. Es kommt ständig die gleiche fehlermeldung.

Wenn ich dann in die verwaltung der anwendungen gehe, sehe ich, dass alle anwendungen auf dem systemspeicher sind und ich diese nicht auf den internen speicher verschieben kann. Das muss doch irgendwie gehen?

Ich muss doch auch irgendwie auswählen können, wo die neuen apps installiert werden sollen?

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet, bin mit meinem latein echt am ende :-(.
Vielen dank vorb.

Grüsse
Wuran
 
Welche Version (Android) hat Dein Gerät ?
 
Ich habe das 2.2.1 drauf.
Komischerweise ist einer der vorinstallierten apps auf dem internen speicher installiert, damit hätte ich auch die möglichkeit diesen auf den systemspeicher zu verschieben.
mit dem rest funktioniert das nicht in entgegen gesetzter richtung.

Danke und gruss
wuran
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste dann eigentlich funzen mit den apps2sd.
Das ist schon ein komisches Verhalten bei Dir, hast Du es mal mit einem Werksreset versucht !
 
Joah ich habe nun die Werkseinstellungen wieder hergestellt.
Kann ich das Gerät nun im schlimmsten Fall an Amazon zurück schicken ?

Ist es bei euch denn nicht auch so, dass die Apps auf das Systemspeicher installiert werden?

Jetzt ist bei mir zwar wieder 256mb Platz, aber das Archos Appslib und ein paar andere Programme sind nund weg. Habe mir jetzt wieder das google Market installiert und kann von dort aus apps installieren zum Glück.
Jedoch funktioniert nun die Youtube app nicht und die Programme werden nach wie vor auf den Systemspeicher installiert.

Muss morgen mal beim Support anrufen :-(
 
Hy das mit dem Systemspeicher ist schon korrekt. Du hast insgesamt nur 300MB Platz für Apps. Mit Apps2sd kannst Du etwas auslagern, aber ein Anteil jeder App bleibt trotzdem immer im Sytemspeicher zurück !!!

Hier hast Du appslib
 
Hallo
bin neu hier, aber habe mit dem tip auch ein prob.
Google 403.that's an error . Danach kommt inhaltlich nur der hinweis: ihr kunde ist nicht berechtigt ....
Hast du dafuer auch ne loesung:confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
786
mariori
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.200
milia79
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
Zurück
Oben Unten