[Problem] Livestreams ansehen

methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
ahoi,
ich habs im "Suche Browser tread" angerissen, allerdings denke mittlerweile, dass es vielleicht nicht am Browser liegt.

Ich habe gestern versucht mir einen Bundesliga Livestream per 101 anzuschauen, allerdings klappte dieses überhaupt nicht.

Getestete Browser:

- Opera
- Firefox
- Standardbrowser

Entweder ließen sich die Plugins nicht installieren, oder auf Streams, die ohne Plugins auskamen blieb der Stream leider schwarz.

Hat irgendwer das gleiche Problem und zufällig eine Lösung, oder kann ich dieses Vorhaben einfach vergessen?

Die justin.tv app habe ich auch getestet, ohne Erfolg. Gibt es noch andere Apps, die Streams unterstützen?
 
T.Bex

T.Bex

Erfahrenes Mitglied
Naja als erstes solltest du dir den adobe flash player aus dem market installieren und ich kann dir den dolphin hd browser empfehlen. Probier den mal! Für manche flashüberladenen Seiten gibts allerdings kein Allheilmittel.
 
methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Flashplayer ist drauf. Dolphin lässt sich nicht auf desktop umstellen. Leider auch nix
 
T.Bex

T.Bex

Erfahrenes Mitglied
Lässt sich wohl auf desktop umstellen! In den dolphin einstellungen unter user agent. Sonst Skyfire kannste auch mal probieren.
 
methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
oh cool das werde ich gleich mal testen
 
methadron

methadron

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Läuft super mit dem dolphin. Danke nochmal
 
Oben Unten