P
Prokli
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Archos 10.1 User!
Ich habe im Juli 2011 einen Archos 10.1 erworben und war zuerst mehr als begeistert von diesem Tablet PC.
Als der Tablet dann nach ca. 30 Minuten in den Sleep Mode ging (eingestellter Parameter im Setup), blieb der Bildschirm - auch nach mehrmaligem Drücken auf die ON/OFF Taste - dunkel. Da war nichts zu machen. Erst ein Reboot versetzte das Gerät wieder in den ordnungsgemäßen Betriebszustand. Im Auslieferungszustand des Gerätes war Android 2.2 mit der Release Version 2,83 (July 2011) installiert, also eine vermutlich brandneue Ausgabe?!
Mein Anschreiben an Archos wurde auch binnen weniger Stunden prompt beantwortet.
Hier die Antwort :
<<
Sehr geehrter Kunde,
dieser Umstand ist bekannt und er wird mit einem der nächsten Firmwareupdates behoben. Bis es soweit ist, empfiehlt sich die Einstellung für den Display Timeout zu verlängern. So ist zumindest sichergestellt, das das Display nicht in den Standby geht, wenn man es noch gar nicht möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Archos Technical Support
Vielen Dank, dass Sie sich für ein Archos-Produkt entschieden haben.
Schauen Sie auch auf unserer Webseite für weitere Informationen, FAQs, Firmware und Treiber unter http://www.archos.com .
>>
Nun wissen vermutlich alle Archo 10.1 Nutzer, dass das Timeout sich auf max. 30 Minuten einstellen läßt, ein Abschalten der Timeout Zeit ist leider nicht möglich. Das bedeutet also, dass man nach spätestens 29 Minuten und einigen Sekunden den Tablet bedienen muß (also bloß nicht in die Mittagspause gehen!!) oder das Teil erneut booten muß.
Ich denke, mehr muß man dazu nicht sagen.
Ich habe meinen Archos zum Händler zurückgesendet. Schade, sehr schade !!
Ich habe im Juli 2011 einen Archos 10.1 erworben und war zuerst mehr als begeistert von diesem Tablet PC.
Als der Tablet dann nach ca. 30 Minuten in den Sleep Mode ging (eingestellter Parameter im Setup), blieb der Bildschirm - auch nach mehrmaligem Drücken auf die ON/OFF Taste - dunkel. Da war nichts zu machen. Erst ein Reboot versetzte das Gerät wieder in den ordnungsgemäßen Betriebszustand. Im Auslieferungszustand des Gerätes war Android 2.2 mit der Release Version 2,83 (July 2011) installiert, also eine vermutlich brandneue Ausgabe?!
Mein Anschreiben an Archos wurde auch binnen weniger Stunden prompt beantwortet.
Hier die Antwort :
<<
Sehr geehrter Kunde,
dieser Umstand ist bekannt und er wird mit einem der nächsten Firmwareupdates behoben. Bis es soweit ist, empfiehlt sich die Einstellung für den Display Timeout zu verlängern. So ist zumindest sichergestellt, das das Display nicht in den Standby geht, wenn man es noch gar nicht möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Archos Technical Support
Vielen Dank, dass Sie sich für ein Archos-Produkt entschieden haben.
Schauen Sie auch auf unserer Webseite für weitere Informationen, FAQs, Firmware und Treiber unter http://www.archos.com .
>>
Nun wissen vermutlich alle Archo 10.1 Nutzer, dass das Timeout sich auf max. 30 Minuten einstellen läßt, ein Abschalten der Timeout Zeit ist leider nicht möglich. Das bedeutet also, dass man nach spätestens 29 Minuten und einigen Sekunden den Tablet bedienen muß (also bloß nicht in die Mittagspause gehen!!) oder das Teil erneut booten muß.
Ich denke, mehr muß man dazu nicht sagen.
Ich habe meinen Archos zum Händler zurückgesendet. Schade, sehr schade !!