1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. luckydevil, 10.12.2010 #1
    luckydevil

    luckydevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hy folks...

    " NOCH " habe ich mir das Archos 10.1 Table"t" nicht gekauft...aber ich denke ich werde es morgen tun...und lasse mich dann überraschen...

    da ich auch keinen blassen schimmer habe was das betriebssystem android anbetrifft wäre doch ein sammelthread der wichtigsten und besten apps ganz cool...vllt gibst so ein sticky schon und ich habe es nur noch nicht gefunden

    dann bitte einfach ignorieren...falls schon so ein sticky existiert :D

    LG

    axel
     
  2. AtzeDePeng, 10.12.2010 #2
    AtzeDePeng

    AtzeDePeng Android-Hilfe.de Mitglied

    Und was hat das speziell mit dem Archos zu tun?

    Dass die Leute keine Lust mehr haben sich selbst einzulesen ist doch irgtendwie traurig. Alles vorbeten lassen...

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. luckydevil, 10.12.2010 #3
    luckydevil

    luckydevil Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat doch nix damit zu tun...jede/r hat doch seinen favoriten an apps und könnte evtl dem einen oder anderen user einen tipp geben...vllt gibt es ja auch spezielle apps für das archos die anderen user nützlich sein könnten...

    ...wenn sich jeder um seinen eigenen kram kümmern würde dann wäre doch ein forum gleich am ende oder sehe ich das falsch ?

    ausserdem kenne ich das aus anderen foren so...

    siehe zb BM

    ausserdem muss ja niemand wenn er sie es nicht will...

    LG

    axel
     
  4. hhsoullover, 11.12.2010 #4
    hhsoullover

    hhsoullover Android-Hilfe.de Mitglied

    luckydevil bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Sammelthread für apps ?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.